KMU Business-Software

optionen

Sage 50

Optionen

Optionen zum Modul Finanzbuchhaltung:

  • Harmonisiertes Rechnungsmodell (HRM2)
  • Treuhand
  • Schnittstelle Rechnungswesen
  • Schnittstelle Archivierung (DMS - Kompatibilität zu Dokumenten-Management-Systemen Agorum, DocuWare Business, DuMo, ELOprofessional, Hyparchiv)
  • E-Banking und E-Rechnung
  • Zusatzlizenz Datenbank Microsoft SQL Express

Optionen zum Modul Kostenrechnung:

  • Konsolidierung
  • Schnittstelle Performance & Interfaces Excel-Schnittstelle für Auswertungen

Optionen zum Modul Lohnbuchhaltung:

  • Quellensteuertarife ganze Schweiz
  • Einheitliches Lohnmeldeverfahren (ELM)
  • Anwesenheits- und Absenzenverwaltung
  • E-Banking
  • Kostenrechnung
  • Schnittstelle Rechnungswesen Drittanbieter
  • Schnittstelle Archivierung (DMS - Kompatibilität zu Dokumenten-Management-Systemen Agorum, DocuWare Business, DuMo, ELOprofessional, Hyparchiv)

Optionen zum Modul Auftragsbearbeitung:

  • Wiederkehrende Faktura
  • Schnittstelle Auftragsbearbeitung
  • Schnittstelle Archivierung (DMS - Kompatibilität zu Dokumenten-Management-Systemen Agorum, DocuWare Business, DuMo, ELOprofessional, Hyparchiv)
  • Schnittstelle Webshop (für Magento, PHPeppershop)

Optionen zum Modul Fakturierung:

  • Wiederkehrende Faktura
  • Schnittstelle Auftragsbearbeitung
  • Schnittstelle Archivierung (DMS - Kompatibilität zu Dokumenten-Management-Systemen Agorum, DocuWare Business, DuMo, ELOprofessional, Hyparchiv)
  • Schnittstelle Webshop (für Magento, PHPeppershop)

Das sagen unsere Kunden

Lausanne Tourisme

Alain Henry

"Als KMU mit 50 Mitarbeitenden vertrauen wir auf Sage 50, weil wir uns jederzeit auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Management-, Buchhaltungs- und Personallösung verlassen können. Aus diesem Grund empfehlen wir Sage 50."

Weitere Kundenmeinungen >

Sage 50

Ab CHF 1180,00

Sage Infoline

058 944 12 12*

Mo - Fr 8.00 - 12.00 Uhr
und 13.30 - 17.00 Uhr

weitere Kontaktmöglichkeiten
*zum Ortstarif